Archiv

Autor Archiv

Anmeldung zum 20-jährigen Abitreffen

9. Mai 2019
Comments Off on Anmeldung zum 20-jährigen Abitreffen

Hallo Leute,

bald ist es soweit, das 20-jährige Abitreffen wird am

Samstag, den 1. Juni 2019

ab 18 Uhr

im

Tante Emma, Wenkenstr. 21, 32105 Bad Salzuflen

stattfinden.

Dort werden wir eine geschlossene Gesellschaft bilden. Für das leibliche Wohl wird es ein reichhaltiges Buffet aus verschiedenen Salaten geben, es wird vor Ort frisch für uns gegrillt werden und ein Dessert sowie ein Begrüßungsgetränk gehören ebenfalls mit dazu. Die Kosten hierfür betragen 22,50€ pro Person. Getränke werden wie bei den vergangenen Nachtreffen individuell beglichen.

Da wir schon recht nah vor dem Termin stehen, müssen wir den Beitrag für das Buffet zeitnah einsammeln. Um euch verbindlich anzumelden

  • schickt mir bitte eine kurze Mail, dann sende ich euch die Zahlungsdaten, die ich hier nicht öffentlich hinterlegen möchte. Die Mailadresse findet ihr unter Impressum.
  • überweist bis zum 22.05. den Betrag in Höhe von 22,50€ für das Buffet. Ich sende euch eine IBAN und eine PayPal-Adresse.

Bitte habt Verständnis dafür, dass aufgrund der Kürze der Zeit keine Toleranz beim genannten Termin möglich ist. Das Geld muss bis zum 22.05. eingegangen sein. Eine Teilnahme ohne bis zu genannten Datum bezahltes Buffet wird leider nicht möglich sein.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf euer Kommen!

Christian und Kirsti

 

Allgemein

20jähriges Abitreffen – Save the date!

3. März 2019

Hallo Leute,

unglaublich aber wahr, bald jährt sich unser Abiwood 99 zum zwanzigsten Mal!

Das muss auf jeden Fall gefeiert werden. Und so haben wir uns bereits mit dem Asper Orga-Team kurzgeschlossen und möchten gerne in alt bewährter Manier wieder eine gemeinsame Feier veranstalten. Hier schon einmal die groben Eckdaten:

Datum: Samstag, den 1. Juni 2019

Ort: Voraussichtlich das Lokal “Tante Emma”
Wenkenstr. 21, 32105 Bad Salzuflen

Weitere Infos dazu folgen bald.

Haltet euch das Datum frei, wir freuen uns auf euch!

20-jähriges, Allgemein

Fotos vom Salzhoftreffen 2015

27. Dezember 2015
Comments Off on Fotos vom Salzhoftreffen 2015

Hallo liebe Leute!

 

Endlich nach langer Zeit gibt es mal wieder ein kleines Update. Wie jedes Jahr fanden sich wieder viele Ehemalige unserer Schule an Heiligabend auf dem Salzhof ein. Von unserer Jahrgangsstufe waren wir wieder eine kleine Runde. Und als Beweis, dass wir da waren, gibt es hier ein paar Fotos.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Christian

 

Allgemein

Fotos vom 15-jährigen Abitreffen

4. Juni 2014
Comments Off on Fotos vom 15-jährigen Abitreffen

Es war ein schöner und langer Abend im Lebenslang.  Der Innenhof war gemütlich hergerichtet und wir konnten das leckere Grillbuffet in der Abendsonne sehr genießen.

Ich habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen! Leider hatte ich selbst dieses Mal meine Kamera vergessen, aber Hannah hat sehr viele schöne Portraitfotos gemacht, die sie mir zur Verfügung gestellt hat, damit ich sie für euch alle hier ins Netz stellen kann. Vielen lieben Dank dafür, Hannah!

Falls ihr auch noch schöne Fotos habt, die wir hier veröffentlichen können, freue ich mich über eine Nachricht!

15-jähriges

Infos zum 15-jährigen Treffen

4. Februar 2014
Comments Off on Infos zum 15-jährigen Treffen

Hallo zusammen,

die Planungen für unser 15-jähriges Treffen nehmen so langsam Form an. Daher möchte ich mich zunächst einmal für die vielen Rückmeldungen und Grüße bedanken, die uns erreicht haben. Es gibt schon viele feste Zusagen, und auch die Asper sind mit dem Rücklauf sehr zufrieden. Wir können uns also schon jetzt auf einen Abend mit vielen bekannten Gesichtern freuen.

Das Asper Orga-Team um Christopher, Tobias und Thorsten wird sich nun in den nächsten Tagen noch einmal mit dem Wirt des Lebenslang zusammensetzen und die notwendigen Absprachen treffen. An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal ganz herzlich bei den dreien dafür bedanken!

Da die Konditionen in gewissem Rahmen auch von der Gästezahl abhängen werden, bitten wir deshalb diejenigen unter euch, die sich noch nicht fest angemeldet haben, dies bis zum 16.02. nachzuholen! Dazu könnt ihr gerne das Rückmeldeformular benutzen oder mir einfach eine E-Mail schreiben. Mehr…

15-jähriges