Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Allgemein’

Anmeldung zum 20-jährigen Abitreffen

9. Mai 2019
Comments Off on Anmeldung zum 20-jährigen Abitreffen

Hallo Leute,

bald ist es soweit, das 20-jährige Abitreffen wird am

Samstag, den 1. Juni 2019

ab 18 Uhr

im

Tante Emma, Wenkenstr. 21, 32105 Bad Salzuflen

stattfinden.

Dort werden wir eine geschlossene Gesellschaft bilden. Für das leibliche Wohl wird es ein reichhaltiges Buffet aus verschiedenen Salaten geben, es wird vor Ort frisch für uns gegrillt werden und ein Dessert sowie ein Begrüßungsgetränk gehören ebenfalls mit dazu. Die Kosten hierfür betragen 22,50€ pro Person. Getränke werden wie bei den vergangenen Nachtreffen individuell beglichen.

Da wir schon recht nah vor dem Termin stehen, müssen wir den Beitrag für das Buffet zeitnah einsammeln. Um euch verbindlich anzumelden

  • schickt mir bitte eine kurze Mail, dann sende ich euch die Zahlungsdaten, die ich hier nicht öffentlich hinterlegen möchte. Die Mailadresse findet ihr unter Impressum.
  • überweist bis zum 22.05. den Betrag in Höhe von 22,50€ für das Buffet. Ich sende euch eine IBAN und eine PayPal-Adresse.

Bitte habt Verständnis dafür, dass aufgrund der Kürze der Zeit keine Toleranz beim genannten Termin möglich ist. Das Geld muss bis zum 22.05. eingegangen sein. Eine Teilnahme ohne bis zu genannten Datum bezahltes Buffet wird leider nicht möglich sein.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf euer Kommen!

Christian und Kirsti

 

Allgemein

20jähriges Abitreffen – Save the date!

3. März 2019

Hallo Leute,

unglaublich aber wahr, bald jährt sich unser Abiwood 99 zum zwanzigsten Mal!

Das muss auf jeden Fall gefeiert werden. Und so haben wir uns bereits mit dem Asper Orga-Team kurzgeschlossen und möchten gerne in alt bewährter Manier wieder eine gemeinsame Feier veranstalten. Hier schon einmal die groben Eckdaten:

Datum: Samstag, den 1. Juni 2019

Ort: Voraussichtlich das Lokal “Tante Emma”
Wenkenstr. 21, 32105 Bad Salzuflen

Weitere Infos dazu folgen bald.

Haltet euch das Datum frei, wir freuen uns auf euch!

20-jähriges, Allgemein

Fotos vom Salzhoftreffen 2015

27. Dezember 2015
Comments Off on Fotos vom Salzhoftreffen 2015

Hallo liebe Leute!

 

Endlich nach langer Zeit gibt es mal wieder ein kleines Update. Wie jedes Jahr fanden sich wieder viele Ehemalige unserer Schule an Heiligabend auf dem Salzhof ein. Von unserer Jahrgangsstufe waren wir wieder eine kleine Runde. Und als Beweis, dass wir da waren, gibt es hier ein paar Fotos.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Christian

 

Allgemein

Spät, aber doch noch: Die Fotos vom Salzhof-Treffen 2010

31. Dezember 2010
Comments Off on Spät, aber doch noch: Die Fotos vom Salzhof-Treffen 2010

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung bekommt ihr hier nun noch ein paar Fotos vom diesjährigen Salzhof-Treffen. Wegen des Winterwetters war meine Anfahrt aus Paderborn leider etwas erschwert und dauerte länger als erwartet, so dass ich erst sehr spät dort sein konnte. Ich schätze, ich habe einige von euch deshalb auch leider nicht mehr angetroffen, so dass es dieses Mal auch weniger Fotos gibt als sonst.

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle aus aktuellem Anlass einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns sicher in 2011 wieder. Hoffentlich mit etwas weniger Schneechaos als in diesem Jahr 😉

Euer Christian

Allgemein

Fotos vom Salzhof-Treffen

25. Dezember 2009
Comments Off on Fotos vom Salzhof-Treffen

Ich möchte euch allen auf diesem Wege noch einmal Fröhliche Weihnachten wünschen und freue mich, gestern viele bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben. Mehr…

Allgemein