Archiv

Archiv für die Kategorie ‘10-jähriges’

Viele, viele neue Fotos

12. Juli 2009
Comments Off on Viele, viele neue Fotos

Hallöchen!

Für unser 10jähriges Abitreffen haben viele von euch tief in ihren Fotoalben gegraben und dabei so einige Schätzchen wieder ans Tageslicht geholt. Diese waren am Abend des Treffens schon auf der Leinwand zu bestaunen. Nun bin ich endlich dazu gekommen, auch das Abiwood-Fotoalbum um diese Fotos zu erweitern und konnte es um sage und schreibe 272 Fotos bereichern!
Ein großes Dankeschön dafür an dieser Stelle auch an Björn H., Michi und Jan P. für die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt!

Zudem gibt es nun das versprochene zweite Fotoalbum vom 10jährigen Abitreffen. Vielen lieben Dank an Hannah und Kati, die uns insgesamt noch weitere 148 Fotos “gespendet” haben. Es freut mich, dass wir so viele schöne Fotos für unser Fotoalbum zusammen bekommen haben!

Ihr findet alle Fotos wie gewohnt im Fotoalbum. Alle neuen oder aktualisierten Fotoalben sind entsprechend gekennzeichnet.

Viele Spaß damit!

Euer Christian

10-jähriges, Allgemein

Schön, dass ihr da wart!

31. Mai 2009

Ich wollt’ nur mal eben loswerden, dass ich mich gefreut habe, dass so viele gestern gekommen sind und wir ne richtig fette Party hatten 🙂 Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht!

Ich sammle gerade noch Fotos für unser Fotoalbum ein. Bitte schickt mir doch auch noch ein paar schöne Bilder zu. Es wäre doch schön, wenn wir von möglichst vielen Kameras einen Mix aus den besten Bildern machen könnten.

Liebe Grüße,
Christian

10-jähriges

Letzte Infos zum Abitreffen

27. Mai 2009
Comments Off on Letzte Infos zum Abitreffen

Nun ist es endlich soweit, am kommenden Samstag wird unser 10jähriges Stufentreffen stattfinden. So viel sei verraten: Wir Lohfelder werden 32 Personen sein, die Asper übertrumpfen uns sogar mit 40 Leuten! Mehr…

10-jähriges

Einsicht in die Abiklausuren

21. März 2009
Comments Off on Einsicht in die Abiklausuren

Wer möchte nicht noch einmal einen Blick in seine alten Abiturklausuren werfen? Pünktlich zum 10jährigen Abitreffen läuft die Aufbewahrungsfrist für unsere Klausuren ab, und hier erfahrt ihr, wie ihr dran kommt. Mehr…

10-jähriges

Einladung zum 10jährigen Abitreffen

8. Februar 2009
Comments Off on Einladung zum 10jährigen Abitreffen

Hallo liebe Abiwood-Abiturienten und Ehemalige,

ich freue mich, euch heute offiziell zum Stufentreffen anlässlich des 10jährigen Jubiläums von Abiwood 1999 einladen zu dürfen.

Wie bereits in der Vorankündigung erwähnt, wird das Treffen zusammen mit dem Asper Abituriat stattfinden. An dieser Stelle möchte ich mich zunächst erstmal bei Christopher und Tobias bedanken, die hier organisatorisch in Vorleistung getreten sind und auch die Location festgemacht haben.

Aber nun zu den Details: Das Treffen wird

Pfingstsamstag, den 30. Mai 2009 ab 18 Uhr

im Restaurant Leopold, Salinenstr. 2-4 in Bad Salzuflen stattfinden.

Eingeladen sind alle Abiturienten unserer Stufe sowie auch alle Ehemaligen, die uns vor dem Abitur verlassen haben. Eure Anmeldungen nehmen wir am Einfachsten über das Internet entgegen. Das Anmeldeformuar befindet sich am Ende dieses Artikels (evtl. auf “mehr…” klicken).

Nach der Anmeldung ist ein Teilnahmebeitrag in Höhe von 17,- Euro (inklusive Buffet, exklusive Getränke) im Voraus per Überweisung zu entrichten. Die Kontodaten erhaltet ihr per eMail, gebt bitte unbedingt eure korrekte eMail-Adresse bei der Anmeldung an. Sollte es Probleme geben, wendet euch bitte an mich.

Erst der Eingang des Teilnahmebetrags gilt als verbindliche Anmeldung. Das Geld muss bis zum 10. Mai 2009 auf unserem Konto gutgeschrieben sein. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aus organisatorischen Gründen keine späteren Anmeldungen mehr berücksichtigen können.

Und nun noch ein Aufruf: Für die gewisse nostalgische Note des Abends möchten wir noch Fotos von unseren Kursfahrten, Kurstreffen, vom Brunnensaufen etc. sammeln. Wenn ihr also noch schöne Fotos aus der “guten alten Zeit” habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese zukommen lassen könntet.

Wir freuen uns auf eure Antwort und auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!

Euer Christian

 
Mehr…

10-jähriges