Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Physiktreffen’

Fotos vom Physikkurs-Treffen

21. Januar 2007
Comments Off on Fotos vom Physikkurs-Treffen

Thorsten hat mir seine Fotos von unserem Physikkurs-Treffen zukommen lassen, welches am 11. September 2004 bei Herrn Leder stattfand. Diese sind ab sofort im Fotoalbum und unten in diesem Artikel zu finden. Vielen Dank dafür, Thorsten!

no images were found

News, Physiktreffen

Gestriges Physiktreffen erfolgreich

12. September 2004
Comments Off on Gestriges Physiktreffen erfolgreich

Das Physiktreffen fand wie geplant gestern bei schönem Wetter bei Herrn Leder statt. Von 11 angemeldeten Teilnehmern haben immerhin 9 den Weg bis zu Herrn Leder gefunden. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an unseren ehemaligen Kursleiter für die freundliche Unterstützung.
Ein weiteres Nachtreffen in einigen Jahren wurde angeregt.

Physiktreffen

Aktueller Stand der Planungen

29. August 2004
Comments Off on Aktueller Stand der Planungen

Der Termin für unser geplantes Physik-Kurstreffen rückt nun näher, deshalb wollen wir Euch hier kurz über den aktuellen Stand der Planungen informieren:

Aktuell haben sich 11 Leute aus dem Physikkurs zum Kurstreffen angemeldet, was uns sehr freut! Wir gehen davon aus, dass sich diese Zahl bis zum 11. September nicht mehr nennenswert erhöhen wird.

Alkoholfreie Getränke werden uns freundlicher Weise von Herrn Leder zur Verfügung gestellt. Um Komplikationen zu vermeiden, werden wir Grillgut, Salate usw. für alle besorgen bzw. vorbereiten. Geplant sind

  • Hühnchen- und/oder Putengrillfleisch
  • Würstchen
  • Grüner Salat
  • Nudelsalat
  • Fladenbrot / Weissbrot
  • Bier

Die Kosten hierfür betragen pro Person ca. 7 Euro. Bitte bringt das Geld zum Kurstreffen mit – danke!
Wer auf der Liste noch etwas vermisst, möge es sich bitte selbst mitbringen.

Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf das geplante Kurstreffen und hoffen auf ein gutes Gelingen!

Physiktreffen

Liste der Teilnehmer aktualisiert

23. August 2004
Comments Off on Liste der Teilnehmer aktualisiert

11 von 22 Personen haben bereits für unser geplantes Physiktreffen zugesagt, was uns sehr freut!

Folgende Personen haben bereits zugesagt:

Dejan Djuric
Aldo Guida
Stefan Herzel
Björn Hollensteiner
Markus Konietzka
Jan Priegnitz
Thorsten Reuther
Christian Schröder
Björn Schulz
Fabian Soltau
Maximilian Steinecker

Physiktreffen

Aufruf: Bitte benachrichtigt weitere Kursteilnehmer!

7. August 2004
Comments Off on Aufruf: Bitte benachrichtigt weitere Kursteilnehmer!

Nachdem jetzt schon eine Woche keine Zusagen mehr eingetroffen sind, gehen wir davon aus, dass jeder, den wir per eMail erreichen konnten, sich bei Interesse bei uns gemeldet haben wird.
Da aber wahrscheinlich immer noch nicht alle von dem geplanten Treffen erfahren haben, bitten wir Euch, noch weitere Kursteilnehmer zu benachrichtigen, von denen ihr noch eMail-Adresse oder Handynummer habt.
Dazu ist auch eine Mail mit einer entsprechenden Kursliste über den Mailverteiler gegangen.

DANKE!

Physiktreffen