Archiv

Archiv für die Kategorie ‘15-jähriges’

Fotos vom 15-jährigen Abitreffen

4. Juni 2014
Comments Off on Fotos vom 15-jährigen Abitreffen

Es war ein schöner und langer Abend im Lebenslang.  Der Innenhof war gemütlich hergerichtet und wir konnten das leckere Grillbuffet in der Abendsonne sehr genießen.

Ich habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen! Leider hatte ich selbst dieses Mal meine Kamera vergessen, aber Hannah hat sehr viele schöne Portraitfotos gemacht, die sie mir zur Verfügung gestellt hat, damit ich sie für euch alle hier ins Netz stellen kann. Vielen lieben Dank dafür, Hannah!

Falls ihr auch noch schöne Fotos habt, die wir hier veröffentlichen können, freue ich mich über eine Nachricht!

15-jähriges

Infos zum 15-jährigen Treffen

4. Februar 2014
Comments Off on Infos zum 15-jährigen Treffen

Hallo zusammen,

die Planungen für unser 15-jähriges Treffen nehmen so langsam Form an. Daher möchte ich mich zunächst einmal für die vielen Rückmeldungen und Grüße bedanken, die uns erreicht haben. Es gibt schon viele feste Zusagen, und auch die Asper sind mit dem Rücklauf sehr zufrieden. Wir können uns also schon jetzt auf einen Abend mit vielen bekannten Gesichtern freuen.

Das Asper Orga-Team um Christopher, Tobias und Thorsten wird sich nun in den nächsten Tagen noch einmal mit dem Wirt des Lebenslang zusammensetzen und die notwendigen Absprachen treffen. An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal ganz herzlich bei den dreien dafür bedanken!

Da die Konditionen in gewissem Rahmen auch von der Gästezahl abhängen werden, bitten wir deshalb diejenigen unter euch, die sich noch nicht fest angemeldet haben, dies bis zum 16.02. nachzuholen! Dazu könnt ihr gerne das Rückmeldeformular benutzen oder mir einfach eine E-Mail schreiben. Mehr…

15-jähriges

15-jähriges Abitur-Nachtreffen – Save the day!

7. Dezember 2013
Comments Off on 15-jähriges Abitur-Nachtreffen – Save the day!

Hallo zusammen,

wie einige von euch vielleicht schon wissen planen wir für Mai 2014 ein weiteres Nachtreffen des Abitur-Jahrgangs von 1999.

Seit unserer Feier zum 10-jährigen Jubiläum sind nun schon wieder fast fünf Jahre ins Land gegangen und so ist es an der Zeit, die Planungen für das 15-jährige Treffen in die Hand zu nehmen. Wie schon beim letzten Mal möchten wir gerne gemeinsam mit dem Asper Abituriat feiern. Eingeladen sind alle Jahrgangstufenmitglieder des Abiturjahrgangs 1999 sowie auch alle Ehemaligen, die uns vor dem Abitur verlassen haben. Mehr…

15-jähriges