Archiv

Archiv für Februar, 2009

Fotos vom Abistreich

9. Februar 2009
Comments Off on Fotos vom Abistreich

Kaum zu glauben aber wahr: Aus der Zeit vor der digitalen Fotografie existieren tatsächlich eine Menge Bilder von unserem Abistreich! Diese wurden uns freundlicher Weise von Daniel Dick zur Verfügung gestellt und sind ab sofort im Abiwood Fotoalbum zu finden.

Vielen Dank dafür, Daniel!

News

Einladung zum 10jährigen Abitreffen

8. Februar 2009
Comments Off on Einladung zum 10jährigen Abitreffen

Hallo liebe Abiwood-Abiturienten und Ehemalige,

ich freue mich, euch heute offiziell zum Stufentreffen anlässlich des 10jährigen Jubiläums von Abiwood 1999 einladen zu dürfen.

Wie bereits in der Vorankündigung erwähnt, wird das Treffen zusammen mit dem Asper Abituriat stattfinden. An dieser Stelle möchte ich mich zunächst erstmal bei Christopher und Tobias bedanken, die hier organisatorisch in Vorleistung getreten sind und auch die Location festgemacht haben.

Aber nun zu den Details: Das Treffen wird

Pfingstsamstag, den 30. Mai 2009 ab 18 Uhr

im Restaurant Leopold, Salinenstr. 2-4 in Bad Salzuflen stattfinden.

Eingeladen sind alle Abiturienten unserer Stufe sowie auch alle Ehemaligen, die uns vor dem Abitur verlassen haben. Eure Anmeldungen nehmen wir am Einfachsten über das Internet entgegen. Das Anmeldeformuar befindet sich am Ende dieses Artikels (evtl. auf “mehr…” klicken).

Nach der Anmeldung ist ein Teilnahmebeitrag in Höhe von 17,- Euro (inklusive Buffet, exklusive Getränke) im Voraus per Überweisung zu entrichten. Die Kontodaten erhaltet ihr per eMail, gebt bitte unbedingt eure korrekte eMail-Adresse bei der Anmeldung an. Sollte es Probleme geben, wendet euch bitte an mich.

Erst der Eingang des Teilnahmebetrags gilt als verbindliche Anmeldung. Das Geld muss bis zum 10. Mai 2009 auf unserem Konto gutgeschrieben sein. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aus organisatorischen Gründen keine späteren Anmeldungen mehr berücksichtigen können.

Und nun noch ein Aufruf: Für die gewisse nostalgische Note des Abends möchten wir noch Fotos von unseren Kursfahrten, Kurstreffen, vom Brunnensaufen etc. sammeln. Wenn ihr also noch schöne Fotos aus der “guten alten Zeit” habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese zukommen lassen könntet.

Wir freuen uns auf eure Antwort und auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!

Euer Christian

 
Mehr…

10-jähriges