Archiv

Archiv für Juli, 2009

Viele, viele neue Fotos

12. Juli 2009
Comments Off on Viele, viele neue Fotos

Hallöchen!

Für unser 10jähriges Abitreffen haben viele von euch tief in ihren Fotoalben gegraben und dabei so einige Schätzchen wieder ans Tageslicht geholt. Diese waren am Abend des Treffens schon auf der Leinwand zu bestaunen. Nun bin ich endlich dazu gekommen, auch das Abiwood-Fotoalbum um diese Fotos zu erweitern und konnte es um sage und schreibe 272 Fotos bereichern!
Ein großes Dankeschön dafür an dieser Stelle auch an Björn H., Michi und Jan P. für die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt!

Zudem gibt es nun das versprochene zweite Fotoalbum vom 10jährigen Abitreffen. Vielen lieben Dank an Hannah und Kati, die uns insgesamt noch weitere 148 Fotos “gespendet” haben. Es freut mich, dass wir so viele schöne Fotos für unser Fotoalbum zusammen bekommen haben!

Ihr findet alle Fotos wie gewohnt im Fotoalbum. Alle neuen oder aktualisierten Fotoalben sind entsprechend gekennzeichnet.

Viele Spaß damit!

Euer Christian

10-jähriges, Allgemein