Archiv

Archiv für Dezember, 2009

Fotos vom Salzhof-Treffen

25. Dezember 2009
Comments Off on Fotos vom Salzhof-Treffen

Ich möchte euch allen auf diesem Wege noch einmal Fröhliche Weihnachten wünschen und freue mich, gestern viele bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben. Mehr…

Allgemein

Heiligabend auf dem Salzhof?

18. Dezember 2009
Comments Off on Heiligabend auf dem Salzhof?

Kaum zu glauben, dass unser 10jähriges Abitreffen schon wieder über ein halbes Jahr her ist! Die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen, und nun steht auch schon Weihnachten vor der Tür. Dann findet ja auch schon wieder das traditionelle Ehemaligen-Treffen auf dem Salzhof statt, und wenn das Wetter so bleibt wie im Moment, könnte ja tatsächlich noch etwas Weihnachtsstimmung aufkommen 😉

Ich freue mich jedenfalls, euch an Heiligabend wiederzusehen und wollte auf diesem Wege mal hören, wer denn alles dabei sein wird? Ich freue mich über eure Kommentare, schreibt uns doch ein paar Zeilen wenn ihr diesen Eintrag gelesen habt 🙂

Allgemein