Home > 10-jähriges > Schön, dass ihr da wart!

Schön, dass ihr da wart!

31. Mai 2009

Ich wollt’ nur mal eben loswerden, dass ich mich gefreut habe, dass so viele gestern gekommen sind und wir ne richtig fette Party hatten 🙂 Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht!

Ich sammle gerade noch Fotos für unser Fotoalbum ein. Bitte schickt mir doch auch noch ein paar schöne Bilder zu. Es wäre doch schön, wenn wir von möglichst vielen Kameras einen Mix aus den besten Bildern machen könnten.

Liebe Grüße,
Christian

10-jähriges

  1. Alex
    31. Mai 2009, 12:34 | #1

    Man war dat ne geile Sause!!!

  2. 1. Juni 2009, 11:40 | #2

    Die Party war der Kracher!

  3. Al
    1. Juni 2009, 20:22 | #3

    Ja, hat echt Spaß gemacht!

  4. Michi
    2. Juni 2009, 09:28 | #4

    Ich bin gespannt auf die Fotos;)

  5. 2. Juni 2009, 11:16 | #5

    allo zusammen.
    an dieser stelle auch von mir ein dickes dankeschön an alle, die den abend zu diesem tollen ereignis gemacht haben.
    ich hatte auf jeden fall sehr viel spaß mit euch allen.

  6. Bibi
    2. Juni 2009, 19:59 | #6

    Es war sooo schön, Euch alle mal wieder zu sehen! Freue mich auch schon auf die Fotos ;o)

  7. Heiko
    3. Juni 2009, 00:50 | #7

    sehr geiler abend… hätt ich nicht gedacht… und sehr coole pics 🙂

  8. Björn Hollensteiner
    3. Juni 2009, 08:20 | #8

    Ich fand es auch echt schön 🙂
    Toll dass wir uns immer noch so gut verstehen!

  9. 3. Juni 2009, 11:30 | #9

    Geile Photos!!!

  10. Hannah
    3. Juni 2009, 19:00 | #10

    Hey zusammen!

    Christian, vielen Dank für die tolle Organisation. Hatte super viel Spaß und einen mächtigen Kater …

    Schicke demnächst auch meine Fotos!

  11. Steffi H.
    4. Juni 2009, 08:31 | #11

    Hallo zusammen!

    Da ich leider nicht dabei sein konnte: Mehr Fotos!!!

    Zum naechsten Treffen (2014?!?) schaffe ich es dann auch …

    Gruss und Kuss aus Bujumbura, Burundi 🙂

Kommentare sind geschlossen