Home > 15-jähriges > 15-jähriges Abitur-Nachtreffen – Save the day!

15-jähriges Abitur-Nachtreffen – Save the day!

7. Dezember 2013

Hallo zusammen,

wie einige von euch vielleicht schon wissen planen wir für Mai 2014 ein weiteres Nachtreffen des Abitur-Jahrgangs von 1999.

Seit unserer Feier zum 10-jährigen Jubiläum sind nun schon wieder fast fünf Jahre ins Land gegangen und so ist es an der Zeit, die Planungen für das 15-jährige Treffen in die Hand zu nehmen. Wie schon beim letzten Mal möchten wir gerne gemeinsam mit dem Asper Abituriat feiern. Eingeladen sind alle Jahrgangstufenmitglieder des Abiturjahrgangs 1999 sowie auch alle Ehemaligen, die uns vor dem Abitur verlassen haben.

Mit dieser Einladung möchten wir euch frühzeitig informieren, damit gerade diejenigen, die eine weitere Anreise haben, ausreichend Vorlauf für organisatorische Vorbereitungen haben.

Hier schon einmal die Eckdaten für euren Kalender:

Datum: Freitag, den 30. Mai 2014
(der Brückentag nach Christi Himmelfahrt)
Location: Wirtshaus Lebenslang in Bad Salzuflen
Beginn: Abend

Aufgrund des sehr positiven Feedbacks nach unserem 10-jährigen Treffen möchten wir auch dieses Mal wieder als geschlossene Veranstaltung mit gemeinsamem Abendessen feiern. Der Beitrag für das geplante kalt-/warme Buffet wird sich um die 15-20 Euro bewegen, Getränke werden wieder indivuduell abgerechnet. Aus organisatorischen Gründen und aus Gründen der Planungssicherheit Seitens des Wirts ist eine Teilnahme ohne Buffet leider nicht möglich. Wir bitten hier um euer Verständnis.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich beim Asper Orga-Team um Christopher, Tobias und Thorsten, die sich bereits um die Location im Lebenslang gekümmert haben, so dass wir dort gemeinsam einen schönen Abend verbringen können.

Für die weiteren Planungen benötigen wir eure Rückmeldung (Zusage / Vorbehaltlich / Absage) bis zum 15. Januar 2014. Dafür könnt ihr am Einfachsten das unten stehende Formular benutzen und euch bei Rückfragen natürlich gerne an mich wenden.

Weitere Details zum 15-jährigen Treffen werden wir hier veröffentlichen und auch per E-Mail verteilen. Bitte achtet daher darauf, bei der Rückmeldung eure korrekte E-Mail-Adresse anzugeben.

Ich freue mich jetzt schon auf den gemeinsamen Abend mit euch und vielleicht sehen wir uns ja bereits Heiligabend auf dem Salzhof wieder?

In diesem Sinne noch eine schöne Vorweihnachtszeit und bis bald!

Christian

 

Das Rückmeldeformular ist nicht mehr verfügbar.

 

15-jähriges

Kommentare sind geschlossen