Home > 15-jähriges > Infos zum 15-jährigen Treffen

Infos zum 15-jährigen Treffen

4. Februar 2014

Hallo zusammen,

die Planungen für unser 15-jähriges Treffen nehmen so langsam Form an. Daher möchte ich mich zunächst einmal für die vielen Rückmeldungen und Grüße bedanken, die uns erreicht haben. Es gibt schon viele feste Zusagen, und auch die Asper sind mit dem Rücklauf sehr zufrieden. Wir können uns also schon jetzt auf einen Abend mit vielen bekannten Gesichtern freuen.

Das Asper Orga-Team um Christopher, Tobias und Thorsten wird sich nun in den nächsten Tagen noch einmal mit dem Wirt des Lebenslang zusammensetzen und die notwendigen Absprachen treffen. An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal ganz herzlich bei den dreien dafür bedanken!

Da die Konditionen in gewissem Rahmen auch von der Gästezahl abhängen werden, bitten wir deshalb diejenigen unter euch, die sich noch nicht fest angemeldet haben, dies bis zum 16.02. nachzuholen! Dazu könnt ihr gerne das Rückmeldeformular benutzen oder mir einfach eine E-Mail schreiben.

Wie schon bei den vergangenen Treffen werden wir ein Konto für die Überweisung des Teilnahmebeitrags einrichten. Dazu erfahrt ihr in Kürze mehr, sobald der Beitrag endgültig feststeht.

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen und einen wunderschönen Abend mit euch!

Beste Grüße,
Christian

15-jähriges

Kommentare sind geschlossen