Home > Allgemein > Spät, aber doch noch: Die Fotos vom Salzhof-Treffen 2010

Spät, aber doch noch: Die Fotos vom Salzhof-Treffen 2010

31. Dezember 2010

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung bekommt ihr hier nun noch ein paar Fotos vom diesjährigen Salzhof-Treffen. Wegen des Winterwetters war meine Anfahrt aus Paderborn leider etwas erschwert und dauerte länger als erwartet, so dass ich erst sehr spät dort sein konnte. Ich schätze, ich habe einige von euch deshalb auch leider nicht mehr angetroffen, so dass es dieses Mal auch weniger Fotos gibt als sonst.

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle aus aktuellem Anlass einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns sicher in 2011 wieder. Hoffentlich mit etwas weniger Schneechaos als in diesem Jahr 😉

Euer Christian

Allgemein

Kommentare sind geschlossen