Archiv

Archiv für Mai, 2019

Anmeldung zum 20-jährigen Abitreffen

9. Mai 2019
Comments Off on Anmeldung zum 20-jährigen Abitreffen

Hallo Leute,

bald ist es soweit, das 20-jährige Abitreffen wird am

Samstag, den 1. Juni 2019

ab 18 Uhr

im

Tante Emma, Wenkenstr. 21, 32105 Bad Salzuflen

stattfinden.

Dort werden wir eine geschlossene Gesellschaft bilden. Für das leibliche Wohl wird es ein reichhaltiges Buffet aus verschiedenen Salaten geben, es wird vor Ort frisch für uns gegrillt werden und ein Dessert sowie ein Begrüßungsgetränk gehören ebenfalls mit dazu. Die Kosten hierfür betragen 22,50€ pro Person. Getränke werden wie bei den vergangenen Nachtreffen individuell beglichen.

Da wir schon recht nah vor dem Termin stehen, müssen wir den Beitrag für das Buffet zeitnah einsammeln. Um euch verbindlich anzumelden

  • schickt mir bitte eine kurze Mail, dann sende ich euch die Zahlungsdaten, die ich hier nicht öffentlich hinterlegen möchte. Die Mailadresse findet ihr unter Impressum.
  • überweist bis zum 22.05. den Betrag in Höhe von 22,50€ für das Buffet. Ich sende euch eine IBAN und eine PayPal-Adresse.

Bitte habt Verständnis dafür, dass aufgrund der Kürze der Zeit keine Toleranz beim genannten Termin möglich ist. Das Geld muss bis zum 22.05. eingegangen sein. Eine Teilnahme ohne bis zu genannten Datum bezahltes Buffet wird leider nicht möglich sein.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf euer Kommen!

Christian und Kirsti

 

Allgemein