Über Abiwood 99

19. Januar 2009

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Abiturjahrgangs 1999 des Rudolph-Brandes-Gymnasiums in Bad Salzuflen.

Unsere Jahrgangstufe 1999

Unsere Jahrgangstufe 1999

Diese Seite soll für uns und die Freunde unserer Jahrgangstufe eine dauerhafte Erinnerung an neun Jahre Schulzeit sein.
Da viele von uns nach dem Abitur z. B. zwecks Studiums Bad Salzuflen verlassen haben, bildet diese Internetpräsenz auch gleichzeitig eine zentrale Anlaufstelle für unsere Jahrgangstufenmitglieder. Aktuelle News und Termine werden hier regelmäßig veröffentlicht.

Zudem bietet diese Seite ein Fotoalbum mit zahlreichen Fotos, für deren Veröffentlichung in der Abizeitung leider kein Platz war. Dieses Fotoalbum wird von Zeit zu Zeit erweitert, so etwa um Fotos vom Abitreffen auf dem Salzhof, das jedes Jahr an Heiligabend stattfindet. Wenn ihr weitere Fotos besitzt, die ihr hier veröffentlichen wollt,  könnt ihr sie mir gerne zukommen lassen.

Aber nun erstmal viel Spaß beim Surfen auf Abiwood99.de!

Kommentare sind geschlossen