Archiv

Archiv für Mai, 2009

Schön, dass ihr da wart!

31. Mai 2009

Ich wollt’ nur mal eben loswerden, dass ich mich gefreut habe, dass so viele gestern gekommen sind und wir ne richtig fette Party hatten 🙂 Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht!

Ich sammle gerade noch Fotos für unser Fotoalbum ein. Bitte schickt mir doch auch noch ein paar schöne Bilder zu. Es wäre doch schön, wenn wir von möglichst vielen Kameras einen Mix aus den besten Bildern machen könnten.

Liebe Grüße,
Christian

10-jähriges

Letzte Infos zum Abitreffen

27. Mai 2009
Comments Off on Letzte Infos zum Abitreffen

Nun ist es endlich soweit, am kommenden Samstag wird unser 10jähriges Stufentreffen stattfinden. So viel sei verraten: Wir Lohfelder werden 32 Personen sein, die Asper übertrumpfen uns sogar mit 40 Leuten! Mehr…

10-jähriges