Home > 10-jähriges > Letzte Infos zum Abitreffen

Letzte Infos zum Abitreffen

27. Mai 2009

Nun ist es endlich soweit, am kommenden Samstag wird unser 10jähriges Stufentreffen stattfinden. So viel sei verraten: Wir Lohfelder werden 32 Personen sein, die Asper übertrumpfen uns sogar mit 40 Leuten!

Organisatorisch ist soweit alles in trockenen Tüchern. Ich habe von allen angemeldeten Teilnehmern das Geld für’s Buffet erhalten, und von allen, die mir eine Vollmacht zugesandt haben, habe ich die Klausuren bereits hier zuhause in Umschlägen liegen. Außerdem habe ich erfreulicherweise noch viele Fotos aus der Schulzeit von euch bekommen und eine chronologische Diashow daraus erstellt, die an dem Abend zu bewundern sein wird. Mit Sicherheit werde ich auch noch das eine oder andere Foto davon in unser Abiwood Online-Fotoalbum aufnehmen, aber natürlich erst nach dem Treffen.

Noch eine Info für diejenigen von euch, die mit dem Auto kommen werden: Die Parkplatzsituation in der Innenstadt ist ja bekanntlich recht schlecht. Sehr nah am Leopold gelegen ist jedoch das “Parkhaus Kurpark” an der Sophienstraße, das nach Angaben der Stadt durchgehend geöffnet ist. Der Tageshöchstsatz liegt bei 7 Euro, das Auto noch spontan stehen zu lassen ist also notfalls auch noch eine Option, denke ich.

Aus organisatorischen Gründen müssen wir diejenigen, die sich nicht angemeldet haben, noch auf eine Sache hinweisen, um die uns der Wirt des Leopold gebeten hat: Eine Teilnahme am Abitreffen ohne Anmeldung bzw. ohne die Entrichtung des Teilnahmebeitrags ist NICHT möglich. Leider kommt das auch dann nicht in Betracht, wenn ihr auf das Essen verzichten wollt/müsst. Letztlich ist eine Unterscheidung zwischen “vollen” und “halben” Teilnehmern für uns Veranstalter bei der Masse der Leute nicht möglich, bitte habt dafür Verständnis.

Also denn, ich freue mich auf Samstag!

Bis dahin,
euer Christian

10-jähriges

Kommentare sind geschlossen